CSort aus Barnaul, Russland (Sibirien)

CSort lernten wir auf der Agritechnica 2015 kennen. Endlich eine Firma, die wie wir bei Messen auch immer ihre Sortierer auch im Betrieb zeigten und dabei gute Ergebnisse erzielten. Bei einem Besuch gleich darauf im Januar im kalten Sibirien war vor allem eine hervorragende Wickenauslese aus Weizen überzeugend. Aber genauso passte die Chemie zwischen uns und so entschieden wir: wir wollen gern die soliden CSort-Maschinen vertreiben. CSort vertraut auf unseren Marktzugang in Deutschland und den Service, den wir hier bieten können.

CSort baut selbst seit 2008 Farbausleser, hatte aber schon zuvor beim Vertrieb in Russland Erfahrungen gesammelt und ist in Russland Marktführer. Für seine innovativen Ideen wurde CSort schon mehrfach ausgezeichnet - und immer wieder erleben wir überraschende neue Entwicklungen. Derzeit befindet sich die Smartsort B im Teststadium.

Farbsortierer Spezifizierung
Zorkiy monochromatisch, mit Größenerkennung, optional mit NIR-Kameras, 1-3 Rutschen
Smartsort Echtfarbe oder monochromatisch, mit Größenerkennung, optional mit NIR-Kameras und mit Formerkennung, 1-6 Rutschen

 
Echtfarbsortierer SmartSort
CSort
Monochromatischer Sortierer Zorkiy
Csort
Fehlender Rahmen (über Suchmaschine gefunden): hier klicken!